English version English Version

Freunde der Plastiktüte! Sammler! Liebhaber! Benutzer! Hier ist sie: Die Seite, auf die ihr schon immer gewartet habt! Die weltweit erste und einzige, einzigartige

TÜTENSEITE

(Version 2.0)

Selbstlos wie ich bin, habe ich mich entschlossen, meine umfangreiche Sammlung von Plastiktüten der Allgemeinheit zugänglich zu machen. Schließlich wäre es unverantwortlich, würde ich die herrlichen und faszinierenden Schätze aus aller Welt, die ich zusammengetragen habe, vor den Augen des staunenden Publikums verbergen. Es soll sich die gesamte Menschheit an meiner Sammlung erfreuen.

Herzlich Willkommen auf einer packenden Reise durch die Welt der Plastiktüten:

Falls euch die Seite gefallen hat, dann schreibt mir doch mal. Ich bin dankbar für alle Arten von Anregungen und Lob. Und wenn mir jemand ein besonders ausgefallenes Stück zukommen läßt, freue ich mich natürlich auch.

Sollte euch aber wider Erwarten diese Homepage nicht gefallen haben, so dürft ihr mich auch gerne beschimpfen.

Ihr seid nicht allein. Schon zaehler Leute haben diese Homepage besucht. Das ist im Vergleich zu andere Angeboten wenig. Und es wären sicherlich mehr Besucher, wenn hier solche Stichworte wie z.B. sex, porno oder fuck zu finden wären. Denn diese nehmen nach Aussage der Zeitschrift c't (Nr. 13 vom 10.11.97) "mit weitem Abstand die Spitzenposition unter den Suchbegriffen ein" .

nix wie weg von hier